27
Nov
2007

Cocktail

Die Sarah hat mal schnell einen Cocktail erfunden.

Wie soll er sein? Leichter lässt sich sagen, was er nicht sein soll: süß und cremig. Ausserdem nicht das, was man unter "fruchtig" versteht. Und er soll in keinem Fall die Wirkung des After-Matura-Amnesie-Erzeugens an einem der Random-Strände schmälern.

Also: bitter soll er sein. Klein. Stark. Einfach.

Und was ist es geworden?

Tequila (weiß)
Campari
frischer Limettensaft
in einem Martiniglas mit Salzrand (sic!)

Fehlt ein Name.

Was ich morgen probieren muss (hab jetzt nicht alle Zutaten da): das gleiche mit Gin und etwas Grapefruitsaft. Berichte dann.
--lilith-- - 28. Nov, 07:55

namensvorschläge? aber bitte gerne doch:
jokick?
bitter-t?
flashing sarah?
ich glaub, mir fehlt da etwas die begabung.. oder es liegt an der uhrzeit *gähn*
bussal!

drewshine - 28. Nov, 11:43

wird der gin den tequila oder den campari ersetzen? ich frag deshalb so blöd, weil der cocktail - bis auf den campari (den ich nicht so mag) - nämlich interessant klingt und ich würd den glatt ausprobieren... brauch eh noch dringend tequila zuhause...

busserl
julia

ps: namensvorschlag? bittersweet? salt n' bitter?

sarah_t - 28. Nov, 12:38

gin kommt dazu

und ich kann dir das auch ohne campari mixen.

wird alles getestet heut.

kommst halt vorbei!?
drewshine - 28. Nov, 14:49

so auf einen hupfer nach villach geht unter der woche leider gar nicht... aber ich lausche gespannt deiner schilderung, wie die gin-variante schmeckt :-)

busserl!
sarah_t - 28. Nov, 15:36

du wohnst...

...einfach zu weit weg, julialein ;)
genauso wie lillith, übrigens.

Aber Hupfer hin und Entfernung her: du warst noch überhaupt nicht da...
drewshine - 1. Dez, 10:06

ich weiß nicht, ob sich ein villach-kurzbesuch vor dem jahresabschluss noch ausgehen wird, aber ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich auf alle fälle mal auf besuch kommen werde :-)

busserl!
sarah_t - 1. Dez, 12:24

Jahresabschluss

ist eine gute Ausrede. Aber dann... *drohendschaut*

:-D Bussi
logo

Sarahs Weltbild

Studium und Leben in Villach

Aktuelle Beiträge

Oh Gott, wie mich das...
Oh Gott, wie mich das an meine Kellnerzeit erinnert....
Kadett - 13. Jul, 18:19
Moral
Ich glaube, das mit "Moral" verstehst du falsch. Moralische...
Kadett - 13. Jul, 18:18
Wieso, Semsterende ist...
Wieso, Semsterende ist das schlimmste doch schon vorbei....
Kadett - 13. Jul, 18:14
Tja, das ist halt die...
Tja, das ist halt die Grundannahme von den Meisten...
Kadett - 13. Jul, 18:11
Von welchen Kulturen...
Von welchen Kulturen sprechen wir denn da genau? Ich...
Kadett - 13. Jul, 18:10

Bücher


Robert A. Heinlein
Fremder in einer fremden Welt

Marion Zimmer Bradley
Die Frauen von Isis

Dossie Easton, Catherine Liszt
The Ethical Slut

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
24
25
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 18:19

Er- und Leben
Familie
Lebenslust
Liebesdinge
Studium
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren